Team

Team-Vorstellung: Der Blog startet

Hallo Welt! Unser smallbug.de Blog ist nun öffentlich und wir sind total gespannt, wie er ankommt. Damit du weißt, wer hier eigentlich so bloggt, wollen wir einen Teil unseres kleinen Teams kurz vorstellen.

Um unser Kerngeschäft, nämlich die Vermarktung von Smartphones nicht aus den Augen zu verlieren, bekommst du außerdem die Info, welches Handy wir drei haben!

smallbug.de Team
Namen von links nach rechts: Eli, Sandra, Luise, Denny, Anika, Chris

Hallo zusammen, ich bin Sandra! Seit 6 Jahren verantworte ich die crossmediale Vermarktung und den Verkauf von Retourenwaren für smallbug.de im Consumer-Bereich – also an euch 😉 Neben der Planung von Angeboten und Marketingaktionen, sorge ich dafür, dass dein Shoppingerlebnis auf smallbug.de, wie beispielsweise die Usabillity, Versandzeiten, Zahlungsmöglichkeiten und der Kundenservice so ist, wie du es erwartest.

Bei “Großanschaffungen”, wie einem Smartphone, geht es mir privat und auch bei Empfehlungen um das beste Preis-Leistung-Verhältnis. Meine Wahl fiel aus diesem Grund vor kurzem auf das Huawei P30 Pro (es war Zustand “Neuwertig”)… Das Gerät und auch der Vorgänger (P20) sind perfekte Begleiter für Hobby-Fotografen, die auch mal schnell ein gutes Bild knipsen wollen 🙂

Sandra


Ich bin Luise und nun fast ein Jahr im smallbug.de Team. Meine Aufgabe als Junior Key-Account Managerin ist es, immer ein Auge auf unsere Verkäufe im Shop und unsere Marktplätze zu haben, damit wir euch überall die besten Angebote und Services bieten können.
Als ich mir 2016 mein erstes iPhone, nämlich das iPhone 6s gekauft habe, bin ich zum eingefleischten Apple Fan mutiert. Mein Smartphone nutze ich auch heute immer noch, da es noch wie am ersten Tag flüssig performt. Daher ist für mich nur klar, dass irgendwann auch ein Macbook folgen wird. Und weil neue Apple-Produkte ziemlich teuer sind, ist ein gebrauchtes Gerät im guten Zustand für mich die beste Wahl.

Luise

Hi ich bin Eli! Der Aufbau des smallbug.de Blogs war mein großes Projekt während meiner Zeit in unserem Team. Für meine Ausbildung zur Marketingkauffrau war das natürlich eine perfekte, spannende aber auch herausfordernde Aufgabe. Durch das Schreiben von verschiedensten Beiträgen habe ich einiges über das Geschäft mit Gebrauchtware gelernt, vor allem aber, warum es so nachhaltig ist. Nachhaltigkeit, egal ob ökologische oder soziale, ist mir auch privat wichtig – ja tatsächlich! Gut also, dass ich beim smallbug.de Team gelandet bin und auf Social Media und im Blog über dieses Thema berichten kann.

Mein treues Smartphone ist ein Huawei P20 Lite im Zustand “Neuwertig” aus unserem Shop.

Elisa
Blog-Team smallbug.de
Die small-Bloggerinnen



Hin und wieder wirst du einen Gastblogger auf unserem Blog sehen. Das sind dann zum Beispiel Auszubildende oder Mitarbeiter, die kein reguläres Blog-Mitglied sind.

Dein Feedback zum Blog kannst du uns gern auf unserem Instagram– oder Facebook-Account schreiben. Wir freuen uns schon!

Ähnliche Beiträge

Ein Blick hinter die Kulissen
Tags: , ,
Das könnte dir auch gefallen
Menü