Über Uns

smallbug.de ist dein Technikshop für gebrauchte Smartphones, Tablets, Smartwatches und Sonderposten.

Unsere Geschichte begann 2013 mit 5 Mitarbeitern im beschaulichen Hartmannsdorf… unsere Idee war es, Geräterückläufer aus dem Handel, Online-Retouren, Ladenaussteller oder Leihgeräte vor der Mülltonne zu retten und diese auch als Second-Hand Artikel zu verkaufen – selbstverständlich professionell überprüft, zurückgesetzt und frei von Daten des Vorbesitzers.

Um unser Geschäft nun noch transparenter zu machen und Tipps & Tricks zum Kauf von Gebrauchtware und Retouren zu teilen, haben wir diesen Blog ins Leben gerufen.

Du findest hier Beiträge und Nachrichten rund um das Thema Gebrauchtware, Nachhaltigkeit und Technik.

Das Blog-Team

Das smallbug.de Team

Hallo – schön, dass du unseren Blog gefunden hast! Wir sind Sandra, Luise und Elisa von smallbug.de. Hier stellen wir uns vor.

Klick dich doch mal entspannt durch den Blog. Wir freuen uns sehr, wenn du regelmäßig hier vorbeischaust.

Falls du Anregungen oder Fragen hast, kannst du uns diese gern über unser Kontaktformular oder unsere Social Media Kanäle zukommen lassen.

Menü